Das Gym-Tonic Team stellt sich vor

Tanzen und Bewegung zählten seit der Kindheit zu meiner grossen Leidenschaft. Ballet und Jazz begleiteten mich durch die Jugendzeit, später kamen Standard- und Lateinamerikanische Tänze dazu. 

 

Auch nach der Geburt meiner Kinder blieb Sport immer ein wichtiger Bestandteil. Was mir jedoch fehlte, war ein ganzheitliches Bewegungsangebot, wo ich mich auch nach der Rückbildung begleitet und unterstützt fühlte. Aus diesem Beweggrund heraus entstand Gym-Tonic.

 

In meiner Ausbildung zur dipl. Bewegungspädagogin BGB erlangte ich eine fundierte Basis in vielen Bewegungsbereichen, sei dies Pilates, Tanz, Gymnastik, aber auch Anatomie, Didaktik und zahlreichen weiteren Bereichen. 

 

Mittlerweile bietet Gym-Tonic mit der tatkräftigen Unterstützung von Francine ein sehr abwechslungsreiches und breites Kursangebot an, egal in welcher Lebensphase Sie sich befinden. Ich freue mich, Sie mit meiner Begeisterung für die Bewegung „anzustecken“ und Ihnen die Freude an einem vielfältigen Bewegungstraining zu vermitteln.

 

Kontakt: info@gym-tonic. ch / 079 295 42 92

Ich bezeichne mich selber als Quereinsteigerin: Nachdem ich als Ausgleich zu meiner langjährigen Bürotätigkeit selber eine begeisterte Pilatesschülerin wurde, absolvierte ich die Ausbildung bei "PILATESwiss®" in Zürich, sowohl in "Pilates Mat Class Basic" als auch "Pilates Rückbildung".

 

Später kamen noch die Ausbildungsmodule "Pilates Mat Class Expert" und "Pilates Functional" dazu.

 

Seitdem Pilates ein wichtiger Bestandteil in meinem Alltag ist, fühle ich mich von innen gestärkt, äusserlich gekräftigt, ausgeglichen, präsent und vital. Für mich ist Pilates der perfekte Ausgleich zu unserem stressigen, meist bürolastigen Alltag.

 

Kontakt: francine.koch@gmx.ch / 079 586 87 15

 

Seit meiner Grundausbildung im Bewegungsbereich 2004 besuche ich regelmässig Weiterbildungen. Das Unterrichten bereitet mir viel Freude und ist immer wieder eine grosse Bereicherung für mich. Dabei steht für mich immer der Mensch im Mittelpunkt.

 

Mich begeistern Unterrichtsformen mit weichen, fliessenden Bewegungsabläufen, bei der auch die Atmung unterstützend wirkt. 

 

In meinen Kursen verbinde ich unter Anderem fliessende Elemente aus Pilates und Yoga mit sanfter Kräftigung, Atmung und wohltuender Entspannung.

 

Kontakt: evelineschmid@hotmail.com / 079 683 53 63

 

Mein Name ist Devi und als Physio-/Massagetherapeutin sowie Yogalehrerin befasse ich mich schon sehr lange mit Bewegung. Sie hält unseren Körper in Form und hilft auch enorm, die Gesundheit und das Wohlgefühl zu stärken.

 

Auch tanze ich leidenschaftlich gern im Partnertanz den brasilianischen Zouk oder ganz frei nach Gefühl und ohne Schuhe :-) Ich weiss also, was mir die Bewegung für Geist und Seele gibt - Lebensfreude, Energie und Ausdruck. Das gebe ich gerne weiter!

 

Meine starken, lebendigen und auch sanften Seiten können wunderbar in das ganzheitliche Angebot von Gym-Tonic einfliessen und ich freue mich sehr, Sie bald dort kennenzulernen. Zu finden bin ich im Corefit, Schwangerschaftstraining und im Stretch & Tone (als Vertretung).

 

P.S. Himmlische Massagen in Stäfa gibt es bei mir auch dazu einfach auf www.casa-deva.ch stöbern:  

 

Kontakt: welcome@casa-deva.ch / 076 784 81 79

 

 


Impressionen meiner Abschlussaufführung an der Schule für Bewegung im Boulevard Theater, Zürich (4. Juli 2015)

Kontakt

 

Gym-Tonic by Nicole Hürlimann

Grundstrasse 10b, 8712 Stäfa

 

Bewegungsstudio für Schwangerschaftstraining,

(Früh-)Rückbildung, fitdankbaby, Circle Training, Rückengymnastik, Pilates u.v.m.

 

 

Telefon   079 295 42 92

Email      info@gym-tonic.ch

Web        www.gym-tonic.ch

 

BGB-Mitglied/Krankenkassenanerkannt

(zertifiziert bei QualiCert und EMfit)